Re: [A-DX] MP3 in Word?

  • Subject: Re: [A-DX] MP3 in Word?
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Sun, 05 Oct 2008 16:19:54 +0200

Christoph Ratzer schrieb:

> Wenn schon: Mit Apples iWork - Pages gehts problemlos, dann als PDF
> speichern und fertig. Und schöner als mit dem völlig überladenen MS Würg
> ist es auch noch, täglich damit zu arbeiten.

Das mag sein, aber ich verstehe den Sinn der Aktion immer noch nicht.
Eine Tabelle ist formatierter Text. Das übliche Austauschformat hierfür
ist PDF. Für den Austausch von Ton gibts mp3 und ogg. Beides hängt man
an eine E-Mail an und versendet es. Wozu sollte man nun die mp3-Datei in
eine Textverarbeitung einfügen wollen?

BTW: Word 2008 kann "Audionotizen" aufzeichnen und in das
Notizblock-Layout einfügen...

Jürgen.