Re: [A-DX] Radio St Helena test transmission

  • Subject: Re: [A-DX] Radio St Helena test transmission
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Oct 2008 20:43:06 +0200

Die scheinen etwas zu experimentieren.
Zwischendurch verzerrungsfrei,jetzt wieder leicht übersteuert.
IM3 Abstand immer etwa so 20db bis 22dB, hier kein Trägerrest zu sehen.
(Ein wirklich gutes lineares SSB Signal hat etwa 46dB IM3 Abstand unter PEP.)
Ich hab' mal ein  mp3 file hingeschickt.

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>