[A-DX] Suche gebrauchten Weltempfänger bis 300 Euro

Leider hat sich mein Sangean nun entgültig verabschiedet was zur Folge
hat das meine KW Aktivitäten eingestellt werden mussten. Damit soll
jetzt schluss sein:
Ich suche einen gebrauchten Weltempfänger unter 300 Euro der nach
Möglichkeit gleichwertig oder sogar besser wie Der ATS 909W ist. Ich
dachte mir das bei euch im Keller sicher irgendwo noch so ein Gerät
steht. Über Ebay-Links oder ähnliches bin ich ebenfalls sehr dankbar.
Ich wünsche noch einen schönen Rest-Feiertag
Johannes