[A-DX] Perseus

Moin, wie die Zeit vergeht...

vor knapp einem Jahr lieferte SSB (dank Vorbestellung) mir meinen Perseus.
Heute und einige Updates später steht immer noch meine Meinung:
ein Super-Empfänger. Ich hätte es mir vor einigen Jahren nicht träumen
lassen, jemals mit solchen vielfältigen und hochwertigen Möglichkeiten
"spielen" zu können.
Die Entwicklung der Software geht MIR aber zu sehr in Richtung Meßinstrument
und "Trägerhören" (man möge mir verzeihen...). Ich vermisse immer noch das
Erstellen eines komfortablen Logbuches mit Sortier-und Filtermöglichkeiten
(Ergo läßt grüßen und warten). 	Käme diese Funktion noch zur Perseus-SW
dazu, wäre ich insgesamt mehr als zufrieden.

Gerhard grüßt aus Burgdorf