[A-DX] Video - letzte Sendung von RBI

RBI scheint in der ehemaligen "BäRDä" einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Meine Kontaktversuche waren nicht sehr positiv von Berlin beantwortet worden. Doch die Mitarbeiter mussten ja ihre Doktrin verfolgen. Mitte der 80er hatte ich einen freundlichen Mitarbeitervon RBI  kennengelernt, doch dieser war etwas ängstlich ob dies Treffen auch gut war. So ist meine Beziehung zu RBI doch sehr kühl. Ich denke die DW hat die Hörer aus  den alten Bundesländer wesentlich besser behandelt.
vy73
Ralf