[A-DX] [Fwd: [perseus_SDR] New file uploaded to perseus_SDR]

  • Subject: [A-DX] [Fwd: [perseus_SDR] New file uploaded to perseus_SDR]
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Sep 2008 20:42:50 +0200

Die Diskussionen in der Perseus-Yahoogroup besagen, dass trotz vieler hübscher Tools einige Hartgesottene immer noch meine Autohotkey-Scripts für die Perseus-Steuerung verwenden. Ich habe sie etwas aufgepeppt zur
Abarbeitung ganzer Hörfahrpläne und in der newsgroup bereitgestellt.
Wer es probieren möchte.... Diesmal readme.txt in (d)englisch.
Bin an "early-experience-reports" interessiert. Wenn alles sauber läuft
würde ich die Scripte auch wieder über SSB-electronics zur Verfügung stellen.

73 de Matthias

-------- Original-Nachricht --------