[A-DX] UNID Pirat 6203 kHz

  • Subject: [A-DX] UNID Pirat 6203 kHz
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 28 Sep 2008 13:23:39 +0200

Hallo Allerseits!

Nach einem Plattencrash (den ich selbst durch Übertaktungsversuche
verursacht hatte) und anschliessender Neuinstallation auf größerer HDD bin
ich nun wieder RX tauglich.

Auf 6203 khz habe ich in recht guter Qualität einen Piraten, der uns gerade
mit "Speedy Gonzales" erfreute und nun in die Schunkelecke marschiert.
Bisher noch keine Ansage, aber bei Träger 40 - 50 dB über Rauschen würde ich
ihn mindestens mit 44444 einsortieren.

Stephan

QTH Ostfriesland, RX Pappradio m Preselektor