[A-DX] Träger-DXen

Moin, moin - mal wieder habe ich mich am Träger-DXen versucht, mit
interessanten Ergebnissen, siehe Screenshots unter:
http://public.me.com/nils.schiffhauer
Ordner PERSEUS (Unterordner: Screenshots):

* ³1566² zeigt die Situation auf 1.566 kHz gegen 21:30 UTC und die Träger
von vier Stationen; womöglich ists Korea (Marker 4), der zwischendurch
abschaltet.

* ³Rebelde Parakou² zeigt heute morgen 5.025 kHz Rebelde/Cuba mit
linealgradem Träger, während Parakou/Benin sich darunter in typischer Weise
schlängelt (Regelschleife seines Oszillators, etwa 8 Hz, siehe Marker 1/2).

* Reduziert man die Geschwindigkeit der Aufzeichnung, so erhält man das Bild
³Rebelde Parakou fout². Rebelde ist selbst am oberen Ende der Aufnahme um 12
Uhr UTC noch nicht verschwunden, während Parakou schon weit vorher in die
Grasnarbe beißt.

Mit Zeitstempel und über einen längeren Zeitraum speicherbar, wäre dieses
Werkzeug noch etwas schärfer. Unendlich sind die Wünsche des Menschen ...

73 Nils (der als nächstes dann mal von der gestrigen CKZN-Aufnahme auf 6.160
kHz mit unterschiedlichen Demodulatoren erstellte MP3-Files machen will; was
noch etwas braucht)