[A-DX] Name gelöscht

Moin, moin - von einigen Mitlesern wurde ich darauf angesprochen, wo denn
die bissig-hellsichtigen Kommentare meines Fast-Alters-und-Gewichtskollegen
Name gelöscht blieben.
Er kuriert derzeit noch etwas, aber hat - so zeigen unsere munteren
Telefonate - schon wieder zur alten geistigen Form zurückgefunden. Wenn ihm
derzeit überhaupt etwas fehle, dann sei es diese Mailing Liste (Verneigung
gen Christoph).
Ein wenig Geduld, also. Er wird uns schon wieder die Ohren langziehen!
73 Nils