Re: [A-DX] OT: Regiemnah

Schleimtrompete, Karl, weil er die Leute wissentlich verdummt durch seine
Sprüche. Sonst gäbe ich schon mildernde Umstände und hätte ihn als
"nützlichen Idioten" bezeichnet.
Er ist doch für teures Geld in den Sattel gehoben worden, um beim
Schaulaufen der Regierung bella figura für nix & nix anderes als diese
Regierung zu machen. Wie fast alle seiner anderen Intendantenkollegen
übrigens auch.
73 Nils (der bedauert, diesen Gegenstand nicht auf etwas höherem Niveau
abzuschießen; aber der Fall liegt zu offensichtlich)