Re: [A-DX] Frage zum Perseus

Die Vorgehensweise, Manfred, ist beim Perseus etwas anders: Du kannst nicht
nur zwischen USB/LSB wechseln, sondern Dir das Paßband unabhängig von USB
undLSB maßschneidern. Das bringt ein besseres Nutzsignal. Also einfach die
linke bzw. recht Flanke der Bandbreite im kleinen Spektrumfenster (linke
Maustaste gedrückt halten) so verändern, dass alle Störungen herausfallen.
Nur muß der Träger bei SAM immer mit imPaßband bleiben - sonst hat der
Synchrondetektor ja nix zum Synchronisieren ...
Glückwunsch zum neuen Receiver, jedenfalls und frohes Einarbeiten! 73 Nils