Re: [A-DX] Re: [A-DX] Frage zu Sennheiser RS 4200 TV HF Hifi-Stereo Kinnbügel (863 MHz)

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Frage zu Sennheiser RS 4200 TV HF Hifi-Stereo Kinnbügel (863 MHz)
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Sep 2008 22:47:28 +0200

Hallo Dirk,

schön, mal wieder von Dir zu lesen! Mein (äh Dein R8-E) funktioniert ja immer noch, wie ich Deinen spärlichen Empfangsberichten in der Liste entnehmen kann :-)  Prima!

Zu den Funkkopfhörern: weißt Du, ist alles eine Frage des Geldes: mit einem Tevion würde ich gar nicht erst anfangen, AKG Hearo 777 und 888 hatte ich schon gehabt und für mittelmäßig befunden (rauschen stark), aktuell habe ich einen Sennheiser HDR-120, auch Mittelmaß, aber für Kurzwelle reichts gerade so. Nur leider viel zu klobig aufm Kopf! Nun probier ich es mal mit dem RS 4200 von Sennheiser, wenn der nichts taugt, bleibt noch Verkauf bei ebay :-)

Viele Grüße: Frank