Re: [A-DX] Radio 700 - 6005 Sendepause?

  • Subject: Re: [A-DX] Radio 700 - 6005 Sendepause?
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Sep 2008 12:10:27 +0200

Versuche mich gerade an Radio 700 und finde nichts auf der 6005. Ist zZt
Sendepause oder kommt hier einfach nichts an? DW, RNW, BR und auch RTL
machen ne gute Figur, also an den Bedingungen kanns eigentlich nicht liegen.

Ich suche auf der Homepage die Podcasts der Auslandsdienste und finde sie nirgends :(

6005 kHz kann ich leider nicht prüfen, die kam hier noch nie an.

55 & 73

Marcel

Marcel Goerke
RX1: Sangean ATS-909, MW-Loop by KWFB
RX2: Degen 1103 mit 80er Filter UKW
RX3: DRM World Traveller, Langdraht
RX4: IPdio mini
QTH: Eschweiler (Dreiländereck B - D - NL)