AW: [A-DX] 6185 RTI(?) - TesttXne und Brumm

  • Subject: AW: [A-DX] 6185 RTI(?) - TesttXne und Brumm
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Sep 2008 23:38:25 +0200

Alles klar und Danke für die Rückmeldungen!

Ich konnte die Störträger auf 50, 100 und 150 Herz beobachten (sehen &
hören), in meinem "normalen" Degen-Empfänger waren sie nur knapp hörbar, der
kommt nicht so richtig tief runter bei der Audiowiedergabe.
Auf den benachbarten Sendern/Frequenzen war nichts zu sehen, also muss das
entweder "Sendergemacht" sein oder aber Hausgemacht, also irgend ein
seltsames Mischprodukt, dass nur auf bestimmten Frequenzen zu Tage kommt?!
Sehr eigenartig.

Stephan