[A-DX] Völlig OT Black Adder

  • Subject: [A-DX] Völlig OT Black Adder
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Sat, 20 Sep 2008 10:19:18 EDT

Hallo Liste,

soll für einen  brasilianischen DX-Hobbyfreund DVDs von Black Adder besorgen,
allerdings sollten  diese Untertexte in Portugiesisch haben. Bin da total
überfordert und auch die  Suche bei google verlief für mich ergebnislos.

Kann jemand helfen??  Vielleicht hat ja jemand diese DVDs und könnte mir
Bescheid geben.

Da  völlig OT, bitte direkt an meine Adresse -  danke.

Andy - Radiowimpelmuseum