Re: [A-DX] ARD begrüßt europaweite Standards für den digitalen Hörfunk

  • Subject: Re: [A-DX] ARD begrüßt europaweite Standards für den digitalen Hörfunk
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Sep 2008 09:11:26 +0200

Hallo Walter,

ich rate zu einer eindeutigeren Quellenangabe.

So sieht es aus, als wäre "Digitalmagazin" ein Infodienst der ADXB.

Gruß,
Harald

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 18 Sep 2008 00:59:35 +0200
> Von: Walter PERINA <walter.perina@xxxxxx>
> Betreff: [A-DX] ARD begrüßt europaweite Standards für den digitalen Hörfunk

[...]

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx