Re: [A-DX] Best Of Radio Tirana

  • Subject: Re: [A-DX] Best Of Radio Tirana
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Sep 2008 10:29:25 +0200

möglich, ich habe einmal ein solches Heftchen gesehen.

Das kam aber glaube ich von einer Druckerei in Tirana, dem Papier nach zu urteilen.

Die Stadt Tirana ist heute übrigens schön bunt, wie ich bei einem Besuch feststellte. Der Bürgermeister hatte angeordnet, mehr Farbe auf die sozialistischen Häuser zu bringen.

73
Harald

-------- Original-Nachricht --------

--