Re: [A-DX] Gesichter zu den Namen in der Liste?!

  • Subject: Re: [A-DX] Gesichter zu den Namen in der Liste?!
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Sep 2008 23:37:44 +0200

Am Fri, 12 Sep 2008 23:03:59 +0200
 schreib "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>:
Hallo Liste,

ich weiß, eigentlich ein alter Hut, aber bei der Recherche zu meiner demnächst ersten eigenen (klitzekleinen) Internetpräsenz habe ich die ein oder anderen einschlägigen Homepages nochmal etwas genauer angesehen (von wegen der link-Geschichten) und dabei auch Fotos zu manchen Köpfen gesehen, die hier regelmäßig posten. Jetzt weiß ich endlich, wie z.B. Jürgen Martens aussieht, den ich ja sehr schätze, aber das er schon so graues Haar hat, hätte ich nun doch nicht vermutet :-)) Und Markus Weidner ist auch mit dabei. Und manch andere auch, die hier in der Liste aber eher wenig oder gar nicht auftauchen. Meine Quelle: http://www.rmrc.de

Frage: gibt es auch eigentlich irgendwo Fotos von Name gelöscht im Netz? Christoph Ratzer`s Foto hatte er mir mal vor einigen Jahren direkt geschickt, von daher alles roger und Nils Schiffhauer findet man ja z.B. unter google-Bilder. Es ist für mich wirklich interessant, wie man sich nur aufgrund von E-Mail-Verkehr (aber auch am Telefon) so die Personen vorstellt und was dann dabei tatsächlich herauskommt. ;-)
Das meine ich jetzt nicht negativ :-)

- 73 Frank

Hallo Frank

Auf der Homepage von Rudolf Grimm sind einige bekannte Dx-er,darunter auch Martin und ich.

Leider habe ich die URL nicht griffbereit.Aber da werden andere Hobbyfreunde sicher helfen.

Gruß nach Sao Paulo.Vielleicht liest Rudolf gerade mit.

Viele Grüße

Gerd Opalka