Re: [A-DX] Gesichter zu den Namen in der Liste?!

  • Subject: Re: [A-DX] Gesichter zu den Namen in der Liste?!
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Sep 2008 23:28:24 +0200

Super Christoph!

Einfach herrlich, Martin vor seinem ehemaligen AOR-7030 und im Hintergund ein Poster vom DRM :-))

Ich hoffe, das Foto bringt Dir keinen Ärger mit Martin. Aber das er mal Bierbrauer war, sieht man an seinem Bier(brauer)bauch, denn nur wer selber probiert, weiß, ob sein Bier auch vernünftig schmeckt, oder Martin? Ich habe auch so einen Bier(brauer)bauch, aber gebraut habe ich das Bier selber nicht, nur probiert ;-)

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn GS...
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx