Von: Wolfgang Bueschel <BueschelW@xxxxxx>
Datum: 11/09/08 19:54
An: A-DX-Liste <liste@xxxxxxx>
Betreff: Re: [A-DX] EDXC Konferenz

Wenn Du nach NASWA zählst ... schon positiv zu werten, -- da sind die NASWA
Leute wie Don Jensen sehr schnell.
Abchasien wurde soeben bestätigt, aber alles in russischer Sprache berichtet
und bestätigt. Diese Sprache dürfte aber für die DXer in den NBL ja kein
Problem sein.
Ja, ja, da haben die Amis mit dem Kosovo eine Lawine abgetreten.
73 wb