Re: [A-DX] NeueWäscheleine auf 6005 On Air

  • Subject: Re: [A-DX] NeueWäscheleine auf 6005 On Air
  • From: reinhold@xxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 11 Sep 2008 15:35:43 +0200 (CEST)

Hier im Saarland (an der franz. Grenze) ist leider noch nicht mal nix zu
hören.

Gestern Abend hatte ich es zu Hause mit dem Degen versucht: BBC,
Rauschen und Krachen en masse, aber nix, was sich nach Kall anhörte.

Heute gleich 2x mit einem - zugegebenermaßen- unempfindlichen HERU
WE33004 an seiner Teleskopantenne: nicht die Bohne eines Signals zu
ahnen.

Das hört sich an, als säße ich mitten in der toten Ho^h^hZone.

mfg
Reinhold

--
http://niedtal.de