[A-DX] QSL-Eingänge

  • Subject: [A-DX] QSL-Eingänge
  • From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Sep 2008 21:38:36 +0200

Möchte Euch an meinen heutigen DX Posteingängen teilhaben lassen.

Ein großer Brief von der Gemeinde Gottes aus Herford mit Sonder QSL via HCJB, persönlicher Brief (2 Seiten) und eine Broschüre zum 100. Jubiläum über die gesamte Geschichte der Gemeinde.Ist sehr interessant!

Radio Nederland bestätigte nach kurzer Zeit mit der QSL Nr.3 aus der Serie "A Dutch morning" mit ländlichen Motiv,Kühe...

Radio Free Asia schickte gleich 5 QSL-Karten und bestätigte damit die IBB Transmitter Kuwait,Sri Lanka,Tinian und Asia (frage mich,welcher Standort damit gemeint ist).
Motiv der QSLs: chin. Pantabär mit dem RFA Logo
Laut Angaben wird diese QSL nur für Berichte vom Juli/August 08 verwendet.
Laufzeit: 10 Tage (Berichte per E-Mail geschickt,Antwort kam per Luftpost)

Viele Grüße aus Triptis,
Michael Lindner
--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03