AW: [A-DX] DX-Partyline

  • Subject: AW: [A-DX] DX-Partyline
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Sep 2008 01:31:07 +0200

Hallo Markus!

Das kommt immer mal wieder vor auf der Page.

Wahrscheinlich ist Allan Graham mal wieder unterwegs (er macht ja zum einen
viele Radio-Schulungen "muss" zum anderen ja auch immer zu vielen
Konferenzen - da fällt mir ein: war nicht gerade HFCC?)  und schiebt dann
die Real-Files auf den Server, wenn er wieder in Quito ist.

Stephan