[A-DX] RFT EKV 12

Hallo liebe Hobbyfreunde, Verkaufe meinen RFT EKV 12, mit dem ich bisher sehr zufrieden war aus Platzgründen..Der Einheits - Verkehrsempfänger EKV wurde vor allem von ostdeutschen Nachrichtendienst- und Regierungsstellen eingesetzt und wurde zu Beginn der siebziger Jahre in verschiedenen Modellen und Konfigurationen vom VEB Funkwerk Köpenick hergestellt. Das Gerät war volltransistorisiert und entsprach mit mechanischen ZF-Filtern, ISB-Demodulator und Diversity-Zusatz und dem FSK- Demodulator dem damalig neuesten Stand der Kommunikationstechnik. Das Gerät hat die altersbedingten Gebrauchsspuren ,ist aber Technisch in Ordnung. Bei einem Gewicht von 52 kg nur an Selbstabholer. Als Preis habe ich mir 100,- Euro vorgestellt, aber das ist nicht das letzte Wort. Ich könnte mir auch einen Tausch z.B. gegen einen KW Empfänger ( der etwas leichter ist ), einen Allband Empfänger ( Crussader ) oder einen guten Scanner ( egal ob Tisch oder Hand ) vorstellen. Einfach bei Interesse was anbieten. Man wird sich schon einig. Antworten bitte an meine E Mail Adresse.Geräte Standort ist im Raum Köln + - 20 km.

Schönen Sonntag

73

Axel