Re: [A-DX] Perseus 1.600 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus 1.600 kHz
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Sat, 06 Sep 2008 21:20:00 +0200

wie immer blitzschnell erfasst, Martin, (auch) für den portablen Einsatz mit Perseus. Ganz weit weg von allen häuslichen Störungen und mit viel Platz für richtige Antennen. Wenn das nicht verlockend ist.

Hauptsächlich käme das Netbook als Bildbetrachter und Zwischenlager in die Fototasche, die schon schwer genug ist. Wäre halt nett, wenn auch Perseus damit gelegentlich unterwegs vorlieb nehmen würde. Ich muss es wohl einfach probieren.

73
Harald

-------- Original-Nachricht --------

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196