Re: [A-DX] Log: Welle 370

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Welle 370
  • From: Ekkehard Domnick <transmare@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 06 Sep 2008 21:01:36 +0200

Liebe Gemeinde,

ich versuche seit ca 1940 UTC das zu hören (ca 25km Luftlinie von Königswusterhausen entfernt im südosten von Berlin), bis auf ein paar Fetzen westlicher Popmusik und einem deutschen Schlagerfragment war nichts verwertbares zu hören, eine ID habe ich nicht gehört. Seit 1800 Mazedonien mit Fussballreportagen, was für mich als latentem Fussballhasser schon körperlicher Folter gleichkommt:-)

Perseus, Rahmenantenne und ALA 1530 SSB+

P.S. die Aufzeichnung läuft und läuft und..., nur zeigt der Mazedonier kein Erbarmen:-(

73 Ekkehard