[A-DX] PR

  • Subject: [A-DX] PR
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Sat, 30 Aug 2008 08:36:33 +0200

Polskie Radio mit Retro-QSL-Karte fuer einen meiner 198 LW RR.

1975 habe ich so aehnliche QSL-Urlaubansichts-Karten in Pastell-Farben auch
erhalten.

Da war wohl jemand in Warschau auf dem DB oder hat im Keller-Archiv
herumgestoebert.

PS: Verdattert mußte man im Hoererbriefkasten gestehen das es mit der
salopp angekuendigten Sendestaerkenerhoehung fuer die LW 198 nix wird, weil
es da (angeblich=Redaktions Sprech) internationale Vertraege einzuhalten
gaebe und deshalb die
BBC gegen den Plan Protest einlegen koennte.

Hinweis:
Im September sollen die Langwellensender wegen "Renovierungsarbeiten"
zeitweise abgeschaltet werden

Aktuelle Quiz-Frage:
Wie heißt auf polnisch "Bier"
Einsendeschluß ist der 10.Sept.
Zu Gewinnen gibt es wieder einige Radio Polonia "Goodies", die in einer
riesigen Karton-Schachtel verschickt werden. Das weiß ich aus eigener
Erfahrung

deutsche.redaktion@xxxxxxxxxxxxxxx

Ach ja, wenn ich in Polen bin/war ist mein Lieblingssatz "Prosze jedno
piwo!"

Prost und do widzenia!

73,
Paul