[A-DX] Feuer in Kalifornien

Gerade eben bei WYFR gelaufen, in Kalifornien brennt es kräftig und Julie Hesse zittert schon etwas um ihr aus. Ach ja, dann wurde noch ein RR von mir aus Berlin genannt. Dort wohne ich jetzt schon 1 Jahr nicht mehr. Hat WYFR zu wenig Hörerpost und alte RRs werden hin und wieder hervor geholt?

vy73
Ralf

WYFR, 7730khz, 5:00UTC, Deutsch , O=4
QTH Cottbus rx Siemens RK651