Re: [A-DX] VOA:Krieg im Kaukasus

  • Subject: Re: [A-DX] VOA:Krieg im Kaukasus
  • From: Andreas Nitschke <ANitschke@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 29 Aug 2008 20:21:00 +0200

Paul meinte am 10.08.08 zum Thema "[A-DX] VOA:Krieg im Kaukasus":

> [CUMBRE DX]
> VOA DOUBLES BROADCASTING INTO THE REPUBLIC OF GEORGIA
> Includes reports from inside the country

Tja, bei den russischen Sendungen gibt es nichts mehr zu verdoppeln:

<http://blogs.rnw.nl/medianetwork/voa-has-stopped-on-air-russian-radio-
programmes-despite-congress-concerns>

Denn die russischen Sendungen wurden beendet!

http://www.bloggernews.net/116959

Mitlerweile steht es auch auf der VOA-Seite

http://www.voanews.com/english/about/frequenciesAtoZ_r.cfm

"Russian radio went off the air 26 July"

Gruesse aus Freiberg /Sachsen von

      Andreas