[A-DX] Fußballübertragungen im Stadion für blinde werden forgesetzt

  • Subject: [A-DX] Fußballübertragungen im Stadion für blinde werden forgesetzt
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Aug 2008 15:25:54 +0200

Hallo Liste,

Wie soeben bekannt wurde wird es auch am 6.9. beim Länderpsiel österreich - Frankreich in Wien einen Stadionkommentar für Blinde geben. Der ÖFB sieht es als Tet des technischen Equipments für zukünftige Spiele... Leider weiß ich nicht, ob die selben Anlagen wie bei der EM oder ein gesclossenes System, wie in Graz verwendet wird. Vielleicht kann uns ja einer der Winer OMs wieder berichten. Ich hoffe Christoph verzeiht mir diesen Abstecher zur "etwas anderen Radioart".

vy73 Daniel