[A-DX] CC Piratenmitschnitte

hi

habe gerade meinen Keller aufgeräumt. Da sind mir 2 CC (C90)mit alten Landpiraten Mitschnitten East Coast R, Tower,
Time, Channel 240usw und  die andere alte Offshore Mitschnitte in die Hände gefallen .""Kostenlos" an denjenigen abzugeben, der mir davon
eine CD brennt, wenn die CC von funktionieren.
Antworten bitte direkt
73 ABo

name.geloescht@xxxxxxxxxxxx