AW: [A-DX] Damals

Hallo Christoph

>Vielleicht sollte ich den Mitschnitt 25 Jahre zu spät in den Süd-
>Atlantik senden?

Versuche es mal unter C&W, P.O. Box 179, Port Stanley......

Ich habe die Falklands mit der gleichen Schleife auch gehört. Das war 1982. Keine Ahnung mehr wie ich damals zu der
Adresse gekommen bin. Das war damals ja nicht so einfach. Gefreut habe ich mich aber einige Monate später als ich
tatsächlich eine Bestätigung bekommen habe. Unterschrieben und abgestempelt während des Falkland Krieges, am
15.4.1982.

Gehört habe ich übrigens die Sendung auf 24'145 khz mit einem Grundig Satellit. Lang, lang ist es her.

Gruss Sandro
Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   TenTec RX340, JRC NRD-545DSP
Ant.: ALA1530 (Grahn GS3-SE)