[A-DX] Mediaperspektiven

  • Subject: [A-DX] Mediaperspektiven
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Aug 2008 17:39:36 +0200

Hallo allerseits!

Beim stöbern im Internet bin ich gerade auf folgende Seite der Zeitschrift
"Mediaperspektiven" gestoßen. Keine Ahnung, ob das schonmal Thema hier war?

http://www.media-perspektiven.de/

Man kann dort alle Ausgaben/Artikel gratis als PDF anschauen/runterladen.
Interessant könnte hier in der Runde zB der Artikel zum Thema "Perspektiven
des Radios im digitalen Zeitalter"
http://www.media-perspektiven.de/uploads/tx_mppublications/05-2008_Neuwoehne
r.pdf sein.

Viel gelesen habe ich noch nicht, man muss natürlich auch den Herausgeber
beachten (ARD), aber ich denke, trotzdem interessant.

Viele Grüße

Stephan