Re: [A-DX] 14670 kHz CHU Time Service CAN

  • Subject: Re: [A-DX] 14670 kHz CHU Time Service CAN
  • From: Nils Schiffhauer <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 25 Aug 2008 14:30:37 +0200

...wie unterschiedlich die Bedingungen: wenngleich Martin mich bestimmt als
"größten lebenden CHU-Hörer der Welt" bezeichnen würde (was leider nur sehr
vordergründig eine Anerkennung meiner jahrzehntelangen
Zeitzeichenhörerschaft ist...), so kann ich CHU heute, hier & jetzt mit
Perseus und 41 m Windom gerade mal oberhalb der Grasnarbe hören und würde
stärker als SIO 152 kaum geben wollen. Auch die DX-One ist da nicht stärker.
Rätsel der Menschheit.
Oder liegts daran, dass der FRG-100 sone Wucht ist?
73 Nils