[A-DX] Empfangsergebnisse Technisat Multyradio

  • Subject: [A-DX] Empfangsergebnisse Technisat Multyradio
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Aug 2008 12:42:37 +0200

Hallo Liste, hallo Listenmitglieder,

Oh Jubel oh Freud - das Multyradio von Technisat ist da.

Ich dachte, dass sich der eine oder andere vielleicht für die
Empfangsergebnisse mit dem Gerät interessiert. Wer mag kann also unter
(Achtung, dreiste Eigenwerbung!) www.dxaktuell.de meine ersten Logs abrufen.
Die Liste wird mehrmals täglich aktualisiert und gelegentlich werde ich auch
Fotos anhängen. Wer noch Fragen zum Gerät hat, darf fragen.

Lieferumfang: Radio, Anleitung, Wurfantenne, Netzteil, Standfuß
Außerdem Ferritstabantenne, fest am Gerät verwendbar, man kann sie auch
abnehmen und drehen wenden etc.

Inhalt: Radioscape - Modul, aber aktualisierte Software im Vergleich zum
Himalaya

Verarbeitung: gut, Tasten gehen recht schwer, Drehknopf eiert ein wenig,
Eigenrauschen im Lautsprecher, nicht im Kopfhörer.

Deutsche Menüführung.

Grüße,

Douglas

QTH: Kiel