Re: [A-DX] HCJB 6015

  • Subject: Re: [A-DX] HCJB 6015
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Aug 2008 07:47:42 +0200

Christoph Ratzer schrieb:

Die Probleme bei HCJB nehmen kein Ende. Heute kann man auf 6015 den
leeren Träger der 17.30 UT DX-Sendung hier in Salzburg mit 9+50 dB
"hören".

Nachdem ich in einer PM aus Quito vorgewarnt wurde: Frei uebersetzt; "Wir
haben den Computer nun im Griff, am Samstag sollte alles wieder klappen",
hoerte ich vorsorglich die WRN-Sendung 1630 MESZ//Wdl.am Sonntag 0730 MESZ(Derzeit mit RMRC DX-Programm).

Im ADDX-Beitrag wurde ein Interview mit Astrit Ibro von RadioTirana
ausgestrahlt. Interviewer war der uns allen bekannte OM Christian
Milling(Radio 700)

73,
Paul