Re: [A-DX] Jazz auf Kurzwelle

  • Subject: Re: [A-DX] Jazz auf Kurzwelle
  • From: Klaus Spielvogel <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Aug 2008 14:34:05 +0200

       Hallo,

           das war wohl Fatty George, ein amerikanischer Musiker, der sich schließlich in Wien niederließ. Ob er für das Auslandsprogramm arbeitete, weiß ich nicht. Aber im Innlandsdienst gestaltete er schöne Musiksendungen. Zu Fatty George siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fatty_George

   Gruß aus Köln

         Klaus Spielvogel

--