Re: [A-DX] Jazz auf Kurzwelle

  • Subject: Re: [A-DX] Jazz auf Kurzwelle
  • From: Klaus Spielvogel <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Aug 2008 11:18:51 +0200

       Hallo Daniel,

           die Jahre der Jazz Hour von Willis Conover von der VoA sind leider seit Jahren vorbei. Daß viele Schallplatten neu erschienen waren oder alte Aufnahmen wieder neu veröffentlicht wurden, erfuhr ich damals gerade aus dieser Sendung.

Aber Radio Australia hat eine Jazzsendung im Programm, samstags, 09.91 UTC.

    Gruß aus Köln

              Klaus Spielvogel

--
Ich antworte in Deutsch