AW: [A-DX] HCJB -6015?

Hallo Paul

>Nach  MI//DO ist auch heute Freitag bei HCJB, der Beitrag "ist der Ehrliche
>der Dumme", auf der analogen KW zu hoeren.  Schoen langsam glaube ich
>daran;-)

Das habe ich eben asu Ecuador bekommen:

Danke, Sandro für die Info. Da hat wohl ein Kollege neue Unterordner
angelegt und es wurde vergessen, das an die entsprechenden Stellen
weiterzuleiten... der Computer hat das auch nicht gemerkt und die
gleiche Sendung nochmal abgerufen.

Aber klasse, dass Sie gleich geschrieben haben. So konnte Rebekka
manuell die Sendungen fürs Wochenende richtig einstellen ... und wir
hoffen, dass nun alles richtig rausgeht.

Herzliche Grüße
Ihre Katja Jeroma

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)