Re: [A-DX] FW: TechniSat MultyRadio: Weltempfänger für analoge und digitale Radio-Programme

  • Subject: Re: [A-DX] FW: TechniSat MultyRadio: Weltempfänger für analoge und digitale Radio-Programme
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Aug 2008 17:05:29 +0200

Hallo Markus,

der Werbetext liest sich "natürlich" sehr interessant, man bekommt theoretisch schon leicht feuchte Finger beim Lesen... ;-)

Aber (!): diese eierlegende Wollmichsau kann z.B. kein Internetradio. Das ist für mich mittlerweile ein k.o.-Kriterium. Was soll ich denn mit DAB -ist ein sterbender Patient! DRM: nun ist es auch zu spät für einen DRM-Empfänger, meine ich! UKW und MW: da wird das vorhandene Equipment bei uns A-DXer wahrscheinlich (wesentlich)  besser sein als der Technisat je zu leisten vermöge. Aber, ich wiederhole mich: ich bin auf einen Testbericht von Nils dennoch sehr gespannt. Einfach so aus Neugierde! Das Gerät steht bei mir allerdings wahrlich nicht auf meinem Weihnachts-Wunschzettel! :-))

73 Frank