AW: [A-DX] HCJB-Programm am Donnerstag?

  • Subject: AW: [A-DX] HCJB-Programm am Donnerstag?
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Aug 2008 09:23:35 +0200

Hallo allerseits!

Und ausgrechnet dann kann ich nicht selbst überprüfen, ob Abends im DRM Mode
die richtige Sendung gelaufen ist. Mein Remoterechner hat sich nämlich nach
einem Windowsupdate verabschiedet und macht nun nur noch Neustarts am Stück.
Da muss ich an diesem Wochenende erst mal ran. :-(

Aber zumindest gibt?s ja noch das On-Demand Angebot. Da kann man dann ja
immer noch nachhören, was man verpasst hat.

Viele Grüße,

Stephan