AW: [A-DX] Radio Kuwait Adresse//"Gemeinde Gottes"

  • Subject: AW: [A-DX] Radio Kuwait Adresse//"Gemeinde Gottes"
  • From: "Die Stimme Der Anden" <hcjb@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Aug 2008 23:42:26 -0500

Hallo Paul,

"Botschaft des Heils" (jetzt vielleicht Fokus? Muss mal nächstes Mal drauf
achten) ist eine Produktion der Gemeinde Gottes aus Herford/Deutschland. Für
Südamerika laufen die Sendungen aus Edmonton/Kanada. Webpräsenz:
www.gemeinde-gottes-herford.de (Deutschland)
www.gemeindegottes.org (Kanada, aber deutschsprachige Seite)

QSL erhältst du bei der in der Sendung angegebenen Adresse.

Horst