[A-DX] WLAN-Radio

  • Subject: [A-DX] WLAN-Radio
  • From: "Rudi Loderbauer" <galaxy998@xxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Aug 2008 17:17:52 +0200

Hallo in die Runde,

ich habe mir vor einigen Wochen schon ein paar Tipps für den Kauf eines
WLAN-Radios
geholt. Eine Frage noch: Da das Radio für meine Eltern ist, die mit der
neuen Technik
nur sehr wenig am Hut haben, sollte es eine wichtige Voraussetzung
erfüllen.
Wenn man den Stecker über Nacht zieht und am nächsten Morgen das Ding
wieder startet -
Dann sollte der zuletzt eingestellte bzw. eingespeicherte Sender nach
Drücken auf On
Wieder kommen. Ist das bei einem der Geräte der Fall?

Viele Grüße

Rudi Loderbauer
---
www.rudi-loderbauer.de