RE: [A-DX] Radiotreffen zur Internationalen Funkausstellung 2008

  • Subject: RE: [A-DX] Radiotreffen zur Internationalen Funkausstellung 2008
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Aug 2008 14:13:14 +0200

> Na doch, da gibt es schon einen, der -wie in den letzten Jahren so
> üblich- nicht nur eine Kneipe gebucht und den Rest den in
> mehr oder weniger großer Anzahl annwesenden Hobbykollegen
> überlassen hat.

Ich weiß. Leider konnte ich noch nie teilnehmen, da es IMMER während der
Öffnungszeiten der Messe stattfindet und da, sorry, gehe ich zur Messe, wenn
ich nicht gerade im QRL gebraucht werde. Diesen Kritikpunkt kennt Andreas.

> Hier seine Einladung im Wortlaut:

Wie gesagt, Freitagnachmittag für mich no go, für viele andere Hobbyfreunde,
die vielleicht auch nur am Wochenende nach Berlin kommen können, auch.
Trotzdem danke für den Hinweis. Wenn ich es einrichten könnte, würde mich
das KBS-Treffen auch mal interessieren. Vielleicht im nächsten Jahr...

Und für alle, die daran nicht teilnehmen können oder auch zwei Treffen
besuchen möchten, treffen wir uns dann samstags abends im Café Gang & Gäbe.

Ich habe übrigens nichts gegen ein gewisses Programm, wie wir es früher ja
im Preußischen Landwirtshaus auch hatten. Wer hierfür Ideen hat, immer her
damit. Letztes Jahr hatten wir ja den Kollegen von Starwaves da, der die
Truckbox vorgestellt hat.

Ansonsten freue ich mich aber auch auf zwanglose Gespräche mit
Hobbyfreunden, die man oft nur einmal im Jahr oder sogar noch seltener
sieht.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx