[A-DX] RAM-FM Probleme

  • Subject: [A-DX] RAM-FM Probleme
  • From: Andreas Nitschke <ANitschke@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 09 Aug 2008 15:42:36 +0200

Seit gestern Abend beobachte ich Probleme bei RAM-FM aus Ramallah.
Auf  http://www.ramfm.net/ kommt die Apache-Seite. Die Unterseiten sind
aber bei direkten Aufruf noch zu sehen.
Die "Listen -Live-Seite" gibt es z.B. unter
http://www.ramfm.net/etemplate.php?id=20 zu sehen.
Aber diese Streams gehen entweder gar nicht, oder enthalten nur eine
Schleife, dass es Probleme mit dem Streaming gibt.
"(93.6 Ram FM live stream is currently down)"

Den Stream des Muttersenders 702 von www.702.co.za kann ich nur mit
Unterbrechungen hören. Da kann ich nur vermuten, dass es ebenfalls eine
Ansageschleife ist.
Da der Stream von RAM FM über den Server in Südafrika lief, sieht es
nach technischen Problemen an dieser Stelle aus.

Hat jemand genauere Informationen zu RAM-FM?

Grüße aus Freiberg /Sachsen

von

Andreas