[A-DX] ARD Olympiaradio

Hallo Liste,

Kann bitte jemand der nicht aus Deutschland stammt mal probieren, ob er das Olyxpiaradio unter
olympia.ard.de
zum Laufen bringt.

Bei mir läuft es momentan nicht und deshalb frage ich mich, ob die vielleicht nur innerhalb von Deutschland Senderechte haben. Kann mir übrigens bibte jemand nochmal die Adresse zur Anmeldung an die Netradioliste schicken? Danke!

vy73 Daniel