Re: [A-DX] Realtime Ham Log

Ich kann dazu einen derzeit laufenden "Versuchsballon" beisteuern, d.h. ein Ham Log, das nur aus Europa stammende Spots weitergibt, und zwar unter http://jabber.einnet.de, und dassselbe gibts auch in Feed in einem Jabber-Chatroom.

Zwei Einschränkungen muss ich derzeit machen:
- Die Software ist noch im Testbetrieb und manchmal noch down
- Die Webseite ist in XHTML (strict), und damit hat der IE seine Probleme. Wer Firefox, Opera, Safari oder einen anderen Browser einsetzt, der XHTML sauber umsetzen kann, sollte kein Problem mit der Site haben.

Gruß,
 Georg

> Hallo Willi,
>
> Den Klassiker schon gesehen?
>
> http://www.dxsummit.fi/DxSpots.aspx
>
> 73 Christoph

N'abend, liebe Leute,

Sicher ein OT-Thema, aber: ich suche ein Realtime Ham Log für den EUR-
Bereich. Kennt jemand eine gute Adresse und postet die mal hier in
die Liste?