[A-DX] Nochmals SWR2 Dschungel/Piraten

  • Subject: [A-DX] Nochmals SWR2 Dschungel/Piraten
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Aug 2008 23:37:21 +0200

Werte (Piraten)Gemeinde
darf man hoeflich anfragen ob da vielleicht jemand weiterhelfen koennte?(Ich kann es naehmlich nicht)

Zur Erinnerung:
SWR2 DschungelPiraten der Liebe
Sendung am Montag, 04.08.2008, 22.05 bis 23.00 Uhr

Radio Caroline und die Erfindung des Pop-Radios
Von Georg Roloff

Dazu kam folgendes:
habe die Meldung leider zu Spät gelesen. War das was neues?
Kam ja schon paarmal ähnliches auf SWR.
Kommt es nochmal als Wiederholung? Hast Du es aufgezeichnet, wäre aber nur
als Audio CD von Interesse

73,
Paul
PS: Da "Piraten" naturgemaess Anonymitaet sehr schaetzen, waere eine PM an mich zum Weiterleiten auch OK