Re: AW: [A-DX] "Eine Reihe Hilberlings"?

  • Subject: Re: AW: [A-DX] "Eine Reihe Hilberlings"?
  • From: Theodor Averbeck <am-dx@xxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Aug 2008 21:00:23 +0200

Was zu sehen gibt es "wenigstens" hier auf der Website http://tinyurl.com/5rkxd5 - leider für viele Interessenten als nutzbarer RX nicht mehr "to buy"!

Moin · Theo

Am 06.08.2008 um 20:16 schrieb Name gelöscht:
Hallo Liste, ähnliche Gedanken beschäftigen mich beim Kneisner- Döring KWZ 50. Der ist zwar noch "etwas" günstiger als der Hilberling, aber ich habe von dem Gerät bisher nichts weiter gehört, keinen Testbericht, keinen Erfahrungsbericht, rein garnichts :-( Hat den schon jemand in der Liste gekauft? Es heißt ja hier und dort gerüchteweise, es wäre halt nur ein bedienungsfreundlicherer KWZ-30, aber die Leistung wäre ungefähr die Gleiche?