[A-DX] [Fwd: Radio Jingle]

  • Subject: [A-DX] [Fwd: Radio Jingle]
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Wed, 06 Aug 2008 20:06:47 +0200

Hallo,

vielleicht kann ein Aachener aus der Liste weiterhelfen, habe selber keine Ahnung, da diese "Morningshows" nicht mein Ding sind.

vy73

Christof

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Radio Jingle
Datum: Wed, 6 Aug 2008 19:17:33 +0200
Von: Klaus Böckmann <boecko@xxxxxxxxxx>
Newsgruppen: oecher.talk

Hallo aus Franken,

als ich noch in AC studiert habe (ist erst 2 Jahre her), gabs freitags in
irgendeinem Sender immer in einer dieser "Morning-Shows" den Jingle "Es ist
Freitag, yeaaahh" oder so ahnlich.
Leider antwortet keiner der regionalen Sender auf meine Anfragen, ausßer
1Live. Bei denen war ich mir aber sicher, daß sieŽs nicht waren (und hatte
recht)
Weiß noch jemand, welcher Sender das war? Hat jemand diesen Jingle als
Datei? Läuft der vielleicht immer noch und jemand kann ihn aufnehmen?
Würde mir helfen

Klaus